ROT WIE SCHNEE
wundperformance von+mit franziskaos & andreas uehlein

wir bewegen uns in die persönliche und die globale wunde, eine von ...und zeigen sie.
was passiert mit mir und den anderen bei meiner verwundung? einer trage des anderen wunde - wie gut geht das?
wie unmöglich, kantig ist bewegung mit einem gebrochenen bein? wie sehr hängt das publikum am schönen körper,
an der exakt gespreizten bewegung? organismus erde oder mensch kann fast alles, wie viel kann er wirklich ab der wunden,
die der mensch sich schlägt? das kartenhaus ist genial. der kleinste virus, die kleinte geste zerstäuben es.

18.4.2011 20.00 auf international streetart berlin in kesselberg (s erkner, bus428 bis18.30)
15.5.2011 19.30 auf „hunger“ international performance festival, markthalle IX, eisenbahnstr. 42/43 (nähe görli, bus 140)



„rot wie schnee“ ist eine mischung aus choreografie, improvisation und video.